Über mich

 

Als waschechte Hamburger Deern hat es mich immer wieder in meine Heimatstadt zurückgezogen. Hamburg ist eine tolle Stadt! Die Nähe zum Wasser und die Natur in der Großstadt machen Hamburg liebens- und lebenswert. Lediglich die manchmal seeeehr lang andauernden grauen, sonnenlosen Phasen im Winter machen selbst uns eingefleischte Hamburg-Liebhaber zu schaffen.... Aber das ist ein anderes Thema.
Spätestens seit dem ersten Corona Lock-Down im März 2020 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie intensiviert. Die Straßen leer, die Stadt beängstigend ruhig. Irgendwann hielt es mich nicht mehr zuhause, ich musste raus. Und so ging es mit dem Fahrrad und Kamera quer durch Hamburg. Die Idee zum Kartenkalender kam auf. Dank der großartigen Unterstützung von vielen Freunden, Buchhandlungen und Museumsshops fand er tolle Resonanz. 
..und es gibt noch soo viel zu entdecken und festzuhalten! 
Freut Euch also auf viele weitere Kartenkalender!

Eure Kirsten Roeder